Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Grill Imbiss Nikos bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Maugeri
27 Jun 2026 um 17:04
Gyrosfleisch bisschen zu dick geschnitten für meinen Geschmack. Fleisch war etwas trocken. Zu viel Oregano oben drauf geschmissen. Krautsalat war ok aber paar braune stellen (nicht so gut sauber gemacht bei zubereitung). kann man machen
Joachim
26 Jun 2026 um 19:02
Bisschen schade, dass es zu den kalten Vorspeisen kein Brot gibt.
Alexander
25 Jun 2026 um 22:54
Lecker wie immer, und schnelle Lieferung
Dimi
20 Jun 2026 um 17:16
Das Essen war sehr lecker vielen Dank
Hossro
18 Jun 2026 um 20:08
War sehr lecker und eine schnelle Lieferung
Julien
12 Jun 2026 um 17:17
Lecker!
Evelin
7 Jun 2026 um 17:32
alles top!
Konstantina
4 Jun 2026 um 16:55
Pünktlich und lecker.. Gerne wieder
Jessica
3 Jun 2026 um 9:16
Alles bestens - super lecker
Jan
31 Mai 2026 um 21:49
Super essen, wir waren mehr wie zufrieden mit der Lieferung, dem Geschmack und der Qualität des Essens